Zum Inhalt springen

wir.bewegen.nrw

Hauptinhalt

Minister und Staatssekretär

Ministerpräsident Hendrik Wüst ernennt sein neues Landeskabinett. Foto: Land NRW/ Ralph Sondermann.

Ministerpräsident Hendrik Wüst hat am Mittwoch, 29. Juni 2022, die Ministerinnen und Minister des neuen Landeskabinetts sowie die Staatssekretärinnen und Staatssekretäre der Häuser vorgestellt. Das Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen wird geleitet von Herrn Minister Oliver Krischer. Unterstützt wird er dabei von Herrn Staatssekretär Viktor Haase.



Minister

Das Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen wird geleitet von Herrn Minister Oliver Krischer.

Weiterlesen

Staatssekretär

Staatssekretär im Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen ist Herr Viktor Haase.

Weiterlesen